Neuer Posten

Xing Schweiz ernennt Marketingchefin

Uhr | Aktualisiert
von Christoph Grau

Xing Schweiz hat den Posten einer Marketingchefin geschaffen. Die Neue kommt von Brack.ch. Sie soll den Bereich Digital Marketing ausbauen.

Sabina Neuhaus ist Marketingchefin bei Xing Schweiz. Die 36-Jährige hat den neu geschaffenen Posten Anfang dieses Jahres übernommen, wie es in einer Mitteilung heisst. Zuletzt war sie als Senior Marketing Manager bei Brack.ch tätig. Davor leitete Neuhaus die Marketingkampagnen bei Galaxus und Digitec.

Die Hauptaufgabe von Neuhaus wird es sein, den Bereich Digital Marketing auszubauen, heisst es weiter. "Wir freuen uns, mit Sabina Neuhaus eine ausgewiesene Marketing-Expertin an Bord geholt zu haben. 2016 werden wir den Ausbau von Xing in der Schweiz verstärkt vorantreiben", lässt sich Xing-Schweiz-Chef René Maeder in der Mitteilung zitieren.

Webcode
6020

Passende Jobs