Heute noch für den Netzticker anmelden!

Best of Swiss Web 2012: Die Masterwahl beginnt in wenigen Stunden

Uhr | Aktualisiert
von René Mosbacher, Claudio Dionisio

Morgen Dienstag beginnt die diesjährige Masterwahl von Best of Swiss Web. Daran teilnehmen können nur die registrierten Leser des Netztickers – sowie all jene, die sich bis heute, 27. Februar, 24:00 Uhr, auf www.netzwoche.ch/netzticker noch gratis dafür anmelden.

Die Spannung steigt. Morgen werden die zwölf für die Masterwahl nominierten Projekte bekanntgegeben – und gleichzeitig beginnt die Abstimmung. Unter den zwölf Master-Anwärtern befinden sich sowohl spannende Projekte von Grossunternehmen als auch solche von kleineren Organisationen.

Vor zwei Wochen haben die 90 Mitglieder der Fachjury mit ihrer Bewertung der insgesamt 404 Projekte jene zwölf Web- und Mobile-Projekte bestimmt, die nun zur Masterabstimmung gelangen. Die Leser des Netztickers haben ab morgen die Möglichkeit, die entscheidenden Weichen für den letzten Wahlgang an der Award Night zu stellen.

Wer den Netzticker noch nicht abonniert hat, kann dies bis heute, 27. Februar, 24:00 Uhr nachholen, um sich an der Wahl zu beteiligen und seinem Favoriten die Stimme geben zu können. Wir wünschen schon jetzt viel Spass.

Links zur Shortlist

Ab heute ist bekannt, welche der 404 Projekte es zumindest einmal auf die Shortlist geschafft haben.

Deutsch: www.bestofswissweb.ch/de/hall-of-fame/shortlist

Französisch: www.bestofswissweb.ch/fr/hall-of-fame/shortlist