Verlängerung um fünf Jahre

KPT verlängert Vertrag mit Swisscom IT Services

Uhr | Aktualisiert

Die Krankenkasse KPT verlängert ihren Outsourcing-Vertrag mit Swisscom IT Services um weitere fünf Jahre.

Die Krankenkasse KPT setzt weiterhin auf Swisscom IT Services, wie der Telko mitteilt. KPT verlängere ihren Outsourcing-Vetrag mit dem Unternehmen um fünf Jahre. Swisscom IT Services betreut nun auch in Zukunft rund 430 IT-Arbeitsplätze und 208 Drucker an den Standorten Bern, Ittigen und Givisiez.

Zudem ist Swisscom IT Services für die IT-Infrastruktur mit Servern für Datenbanken, Applikationen und Active Directory und Support verantwortlich. "Die langjährigen Ansprechpartner kennen uns aus dem Effeff und versuchen immer, unsere Wünsche möglich zu machen – und sei es auch mal jenseits des vertraglich Vereinbarten", wird Patrik Heierli, CIO der KPT in der Mitteilung zitiert.