Für Techniker und Monteure
Mathys Informatik unterstützt Rivella
Rivella ist seit letztem Jahr auf der Suche nach einer neuen Lösung für seine Servicetechniker. Nun ist der Getränkehersteller bei Mathys Informatik fündig geworden.
Rivella-Automat (Quelle: Screenshot von blog.topsoft.ch)
Rivella-Automat (Quelle: Screenshot von blog.topsoft.ch)
Rivella setzt auf eine neue Servicelösung. Der Getränkehersteller verwaltet seine Getränkedispenser und Ausschankanlagen nun mit Evatic von Mathys Informatik. Das Produkt verfügt über eine SAP-Schnittstelle und ermöglicht Service-Aufträge und eine mobile Rapportierung. Laut Hersteller vereinfacht die Lösung die Planung und den Einsatz von Technikern und Servicemonteuren.
Evatic werde bei Rivella in Rothrist täglich von sieben Servicetechnikern genutzt, die durch drei interne Administratoren disponiert werden, schreibt das Unternehmen in einer Medienmitteilung.
Energieunabhängigkeitstag
Ohne Importe geht der Schweiz heute das Licht aus
Uhr
Immer mehr Solaranlagen
Schweizer Elektrizitätsproduktion erreicht 2023 neuen Rekordwert
Uhr
Kirk Skaugen im Interview
So rüstet sich Lenovo fürs KI-Wettrennen
Uhr
Elektrisch statt hydraulisch
Boston Dynamics stellt neuen Atlas-Roboter für kommerzielle Nutzung vor
Uhr
Kreditkartendaten im Visier
Phishing-Betrüger täuschen Opfer mit vermeintlich gesperrter Apple-ID
Uhr
Hup, "Hölland", hup!
Willkommen in der niederländischen Käse-Hölle
Uhr
Vermeintlicher Kundendienst
Betrüger ziehen Tutti-Nutzerin 2500 Franken aus der Tasche
Uhr
Bericht wirft Fragen auf
EDÖB kritisiert Digitec Galaxus
Uhr
Sicherheits-Patch ist verfügbar
Cisco warnt vor Schwachstellen in Serversoftware und Angriffen auf VPN-Dienste
Uhr
Luciano Rizza
Adnovum bekommt neuen Managing Director Financial Services
Uhr