Hybris Commerce Suite

3M setzt auf Hybris

Uhr

Mit der Hybris Commerce Suite will 3M seine B2B-Commerce-Kapazität ausbauen. Zudem soll die Software dem Unternehmen mehr Flexibilität bieten.

3M wird die Hybris Commerce Suite implementieren, um sein Angebotsspektrum im Bereich B2B E-Commerce zu erweitern, wie Hybris Software heute bekannt gibt.

3M produziert und vertreibt unter anderem Produkte in den Branchen Elektro, Elektronik & Telekommunikation sowie Haushalt & Freizeit. Das Unternehmen verfügt über Niederlassungen in mehr als 70 Ländern und vertreibt sein Commerce-Angebot sowohl an einzelne Firmenkunden als auch an international tätige Gross- und Einzelhändler, Vertriebsunternehmen und Hersteller.

Gesucht und gefunden

Das Unternehmen war laut einer Mitteilung auf der Suche nach einer Commerce-Lösung. Seit Juni setzt 3M nun die Hybris Commerce Suite ein. Sie soll das Unternehmen mit einer B2B-Commerce-Kapazität ausstatten, die dem Unternehmen die nötige Flexibilität gibt, die es braucht, um seine Technologie schnell an die Anforderungen künftiger Marktstrategien und Geschäftsmodelle anzupassen.

Hybris Software ist ein SAP-Unternehmen und hat seinen Hauptsitz in Zug.

Tags