Forrest Norrod

AMD holt sich Dells Server-VP

Uhr | Aktualisiert
von Coen Kaat

Forrest Norrod wechselt von Dell zu AMD. Als Senior Vice President and General Manager of Enterprise, Embedded and Semi-Custom Business ist er CEO Lisa Su direkt unterstellt.

Forrest Norrod, Senior Vice President and General Manager of Enterprise, Embedded and Semi-Custom Business von AMD (Quelle: AMD)
Forrest Norrod, Senior Vice President and General Manager of Enterprise, Embedded and Semi-Custom Business von AMD (Quelle: AMD)

Der US-Chiphersteller AMD hat Forrest Norrod zum Senior Vice President and General Manager of Enterprise, Embedded and Semi-Custom Business ernannt. Zuvor hatte Lisa Su, Präsidentin und CEO von AMD, die Position interimistisch inne, wie das Unternehmen mitteilt. In seiner neuen Funktion ist Norrod ihr direkt unterstellt.

Forrest sei ein Veteran der Branche und verfüge über eine einzigartige Kombination von Expertise in den Bereichen Ingenieurswesen, Business Management und technischen Know-How, sagt Su. Norrod wechselt von Dell zu AMD, wo er in verschiedenen Postionen tätig war. Zuletzt war er dort als Vice President and General Manager für Dells Server-Geschäft verwantwortlich.

Passende Jobs