Jay Kidd

Netapps CTO verabschiedet sich

Uhr | Aktualisiert
von Yves Geng

Netapp-CTO Jay Kidd hat seinen Rücktritt bekanntgegeben. Der Amerikaner beendet nach 10 Jahren bei Netapp seine berufliche Karriere. Für ihn sei jedoch immer klar gewesen, dass er bei Netapp den endgültigen Schlussstrich ziehen werde.

Jay Kidd, ehemaliger CTO von Netapp. (Quelle: Netapp)
Jay Kidd, ehemaliger CTO von Netapp. (Quelle: Netapp)

Jay Kidd, CTO von Netapp, wird nach rund 10 Jahren Tätigkeit das Unternehmen verlassen, teilt er via Blogeintrag mit. Mit diesem Schritt verabschiedet sich der Amerikaner endgültig vom Berufsleben. "Ich habe vor Jahren beschlossen, dass ich meine Karriere bei Netapp beenden werde, weil ich mit keinen besseren Ort zum arbeiten vorstellen kann", schreibt Kidd.

Er wolle sich nun mehr persönlichen Dingen widmen und sich auf den Beratungs- und Investitionsbereich fokussieren. "Die Rolle als CTO bei Netapp ist nie eine Einzelaufgabe gewesen. Doch wir sind froh darüber, dass wir qualifizierte Mitarbeiter haben. Die die Visionen von Netapp umsetzen werden."

Kidd schreibt weiter, das er sich auch in Zukunft immer für Netapp stark machen werde. Ein Nachfolger für seinen Posten ist noch nicht bekannt.

Webcode
2311

Passende Jobs