Für Kundenservice

Finnischer Aufzughersteller bekommt Orange-Lösung

Uhr | Aktualisiert

Orange Business Services entwickelt eine neue Kundencenter-Lösung für den finnischen Aufzughersteller Kone. Die neue Software soll weltweit zum Einsatz kommen.

Orange Business Services hat einen Grossauftrag an Land gezogen. Der finnische Aufzughersteller Kone beauftragte Orange Business Services damit, eine Kundencenter-Lösung für seine 25 Niederlassungen in 22 Ländern zu entwickeln. Die Lösung umfasst gemäss Mitteilung E-Mail-, Chat- und Telefonfunktionen.

Die neue Lösung sei geschäftskritisch, weil über sie unter anderem Notrufe aus Fahrstühlen entgegengenommen würden. Durch ihre Anbindung an die Cloud sei die Lösung flexibel und auch gut für kleinere Filialen geeignet.

Kone wartet nach eigenen Angaben mehr als eine Million Aufzüge und Rolltreppen in fast 60 Ländern. 

Webcode
2611