Für die Produktentwicklung

CA holt sich Cisco-Mann

Uhr
von George Sarpong

Ayman Sayed soll bei CA als Produkt-Chef das Portfolio des Softwareherstellers betreuen. Für seine neue Aufgabe bringt Sayed über 20 Jahre Managementerfahrung mit. Unter anderem aus seiner Zeit bei Cisco.

Software AG erweitert Vorstand. (Quelle: Stockxchng)
Software AG erweitert Vorstand. (Quelle: Stockxchng)

CA Technologies hat für die Produktentwicklung einen Spezialisten von Cisco angeheuert. Ayman Sayed wurde zum Chief Product Officer ernannt, teilte das Softwareunternehmen mit.

Sayed wird direkt an CEO Mike Gregoire berichten. "Durch die Fokussierung auf die Produktausrichtung und Qualität wird Ayman Sayed CA behilflich sein, ein differenziertes Produktportfolio aufzubauen, das unsere Kunden dabei unterstützt, ihre schwierigsten Herausforderungen im Zusammenhang mit der Application Economy zu lösen“, lässt sich Gregoire zitieren. Er freue sich auf die Zusammenarbeit mit Sayed.

Sayed bringt für seine neue Aufgabe mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Verwaltung von Software-Organisationen mit, wie CA weiter schreibt. Vor seinem Wechsel zu CA arbeitete er bei Cisco als Senior Vice President der Network Operating Technology Group. Dort führte er nach eigenen Angaben 2500 Ingenieure, die für die Entwicklung der Netzwerk-Betriebssoftware zuständig waren, auf der fast jedes Cisco-Networking-Produkt aufsetzen soll.

Webcode
3781