Private Cloud

Cisco ehrt Econis als "Master Service Provider"

Uhr
von danieleg

Cisco hat Econis die Auszeichnung des "Master Service Provider" verliehen. Das Schweizer Unternehmen erhielt bereits den Partner of the Year 2015 Award.

Cisco hat das Schweizer Unternehmen Econis zum "Master Service Provider" gewählt. Econis wurde bereits zum Partner of the Year 2015 gekürt. Cisco will mit dem Preis Econis für die weitsichtigen Investitionen in die eigene Private Cloud auszeichnen, wie in der Mitteilung zu lesen ist.

"Mit ihren Cloud-Services ist Econis schon lange erfolgreich. Ihr Engagement haben wir am Cisco Partner Day 2015 gerne mit dem Cloud Partner Award ausgezeichnet. Ich freue mich zudem, dass Econis dank ihres Investments in die Cloud-Strategie unsere CMSP-Master-Zertifizierung erlangte – und das als erster Partner in der Schweiz", lässt sich Michael Unterschweiger, Head of Partner Organization bei Cisco Schweiz, in der Mitteilung zitieren.

Tags
Webcode
4503