IOZ-Eventreihe

CRM Community trifft sich in Luzern

Uhr | Aktualisiert
von George Sarpong

IOZ hat zu seinem zweiten CRM-Event geladen. Diesmal traf sich der IT-Dienstleister mit CRM-Anwendern in Luzern. Und der nächste Event ist bereits geplant.

Der Microsoft-Partner IOZ hat diese Woche CRM-Anwender zur zweiten Ausgabe seiner Veranstaltungsreihe CRM Community nach Luzern geladen. 55 Gäste folgten dem IT-Dienstleister nach Luzern in die Lounge und Bar Suite, wie IOZ mitteilt.

CRM von der Theorie bis zur Praxis

Raphael Ledergerber von Ledergerber & Partner sprach in seiner Keynote darüber, wie das CRM zu einem Erfolgsfaktor für Unternehmen werden kann. Voraussetzung seien Faktoren wie etwa die Unternehmenskultur, die Unternehmensstrategie und deren konkrete Umsetzung. Technischer wurde es im anschliessenden Vortrag der IOZ-Projektleiter Tobias Herzog und Dominik Schürmann. Sie referierten über die Neuheiten von Microsofts Dynamics CRM 2016.

Einen Einblick in die Praxis bot abschliessend Stephan Tanner, CEO von Brain Consult. Er berichtete darüber, wie der IT-Dienstleister in seinem CRM-Projekt vorgegangen war und welche Vorteile für das Unternehmen daraus entstanden. Ein Networking-Apéro rundete den Abend ab.

Die nächste Veranstaltung wird laut IOZ am 8. Juni in Olten stattfinden. Die Keynote hält Jörg Neumann, Geschäftsführer von Neumann-Zanetti & Partner.

Webcode
6955