Premium Partner
Partner

Letzte Meldung

30.05.2012 10:41Google Earth PuzzleWohin gehört diese Landschaft: Deutschland, USA oder Afghanistan?

Mehr Letzte Meldungen

Google im BlutGoogle arbeitet an einem wissenschaftlichen Projekt, bei dem Nanopartikel im Blutkreislauf frühzeitig Krankheiten wie Krebs erkennen sollen.
Apple Watch auf dem iPhoneSo würde die Oberfläche der Apple Watch auf dem iPhone aussehen.
Wenn Mathematica falsch rechnetHeise berichtet über drei spanische Mathematiker, die das renommierte Computeralgebrasystem Mathematica beim Falschrechnen ertappt haben.
Mondspaziergang auf der ErdeDank der Cyberbrille Oculus Rift soll bald ein Spaziergang über den Mond von der Erde aus möglich sein. Entwickelt wurde die Brille an einer US-Universität.
Verbogene iPhonesAuf dieser Website dreht sich alles um Bendgate.
Alptraum des MathematiklehrersDank Kamera und Texterkennung wird das Smartphone mit Photomath zum smarten Taschenrechner. So wird die Matheprüfung zum Kinderspiel.
VerblasenEin Wasserfall in England im Kampf gegen einen Sturm.
Ein Geografiespiel der anderen ArtErkennen Sie die Orte, an denen Schweizer Soldaten früher ihre Übungen und Manöver abhielten?
I am BreadWer träumt nicht davon, einmal im Leben ein Brot zu sein?
SäulirennenDas Säulirennen an der Olma aus Sicht der Tiere.
L steht für LollipopGoogle hat entschieden: Die nächste Android-Version heisst Lollipop.
Google bestätigt Android LWie wird die nächste Android-Version heissen? Google bestätigt Android L, verrät aber den richtigen Namen noch nicht.
NostalgieDie Intros fast aller Game-Boy-Spiele in einem Video.
Wie ein Pazifist GTA spieltKann man GTA spielen, ohne gewalttätig zu sein? Ein Pazifist versucht es.
Pandemie-SimulationWie gross ist die Gefahr einer Pandemie durch infizierte Fluggäste? Das Max-Planck-Institut gibt die Antwort auf einer interaktiven Karte.
Kamelaussichten via Google Street ViewGoogle hat jetzt auch die Liwa-Oase in Abu Dhabi in Street View veröffentlicht. Die Kamera wurde dazu einem Kamel auf den Rücken gebunden.
Anti-Bentgate-Hülle für das iPhone 6Die "Titanium Gresso Cases" von Gresso Miami schützen das iPhone 6 vor versehentlichem Verbiegen.
T-Shirt für HackerOder solche, die es werden wollen.
Roboter-Hintern gegen BentgateSamsung soll seine Galaxy Note 4 Smartphones mit einem Roboter-Hintern testen. Dieser simuliert eine 100 Kilogramm schwere Person.
Neulich in der ITDell zeigt die dümmsten und peinlichsten Anfragen, die beim PC-Support eines grösseren Unternehmens eingehen.
Wachsende SmartphonesWarum Smartphones immer grösser werden.
Dropbox's PuppenshowIn einem Werbe-Video schwärmen Dropbox-Mitarbeiter von ihrer Arbeit – als Muppet-Show-Puppen.
© Netzmedien AG 2014
Alle Rechte vorbehalten. Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von Netzwoche ist nicht gestattet.

Diesen Artikel finden Sie auf Netzwoche unter:

http://www.netzwoche.ch/News/Last.aspx?id=%7B1CFEB294-3BA1-452A-97F8-10E017C06380%7D