Frank Thonüs wird Chef von Symantec Schweiz

Uhr | Aktualisiert
Mit der Ernennung des ehemaligen Channel & Commercial Sales-Managers Frank Thonüs wurde ein langjähriger Mitarbeiter von Symantec zum Country Manager Switzerland erkoren. Nachdem er interimistisch das Amt übernommen hatte, wurde der 34-jährige Zürcher nun von Andreas Zeitler, Vice President und Regional Manager für die Region Zentraleuropa offiziell zum Country Manager von Symantec Schweiz ernannt. Frank Thonüs begann seine Laufbahn bei SGI Silicon Graphics, ehe er 1998 Enterprise Vision Manager des Distributors Alltron wurde. Danach leitete er für Veritas während fünf Jahren als CBU Sales Manager das Channel-Geschäft. 2006 wurde er nach der Übernahme von Veritas durch Symantec zum Channel-Manager berufen und später zum Channel & Commercial Sales Manager befördert. Schliesslich übernahm er das Amt des Länderchefs als Acting Managing Director.

Passende Jobs