Über den Tellerrand

Merkwürdig: So trickst man die Wächter des iOS App Stores aus

Uhr | Aktualisiert

In unserer Rubrik Merkwürdig verlinken wir Interessantes aus dem ICT-Universum.

[1] USB Sticks müssen nicht langweilig sein, zeigt Mashable in einem Blogpost.

[2] "Android ist nicht frei", behauptet Steve Ballmer. Warum, erklärt er in einem Interview mit dem Wall Street Journal.

[3] Auf Torrentfreak führt Derek Kepner aus, wie er es geschafft hat, die Wächter des iOS App Stores auszutricksen. Mit IS Drive hat er die erste Bit-Torrent-Applikation in den App Store gebracht.

[4] Windows werde es zwar weiterhin geben, aber die Wachstumsmärkte (Cloud Computing, Smartphones, Tablets) seien fest in der Hand von Unix/Linux. Dies sagt der ehemalige Apple-Mitarbeiter Jean-Louis Gassée auf Mondaynote.com.

[5] 97/100. So viele Punkte holt The Social Network auf Metacritic. Ab morgen (Vorpremiere) auch in Schweizer Kinos!