Neuer Verantwortungsbereich

Andreas Schrag in neuer Position bei Goldbach Interactive

Uhr | Aktualisiert
von asc

Seit April 2011 hat Andreas Schrag den Bereich Websites & Shops bei Goldbach Interactive übernommen.

Andreas Schrag ist seit dem 1. Dezember 2010 bei Goldbach Interactive als Senior Berater und Key Account Manager tätig und übernimmt ab nun die Verantwortung für den Bereich Websites, Shops & Portale welcher sich auf Beratung, Konzeption und Entwicklung von Corporate Websites, E-Commerce-Lösungen und Medienportalen fokussiert.

Schrag konzipierte zuvor als Senior Berater bei Maxomedia Kommunikationsmassnahmen und betreute Kunden wie Best Western Hotels, Scout24, SBB und Wander bei der Umsetzung von Online-Projekten.

Aus seiner Tätigkeit dort als Beratungsgruppenleiter bringt er langjährige Erfahrung in Teamführung und Coaching mit. Zuvor studierte Schrag Betriebsökonomie an der Hochschule für Wirtschaft und Verwaltung HSW in Bern mit Fachrichtung Marketing.

Passende Jobs