Neue IT-Infrastruktur

Helvetic Energy setzt auf RedIT

Uhr | Aktualisiert

Helvetic Energy setzt auf den IT-Dienstleister RedIT, um seine IT-Infrastruktur neu aufzubauen.

Helvetic Energy will seine IT-Infrastruktur neu aufbauen und setzt dafür auf RedIT. Der Schweizer Informatikdienstleister habe unter allen Bewerbern die gewünschten Kriterien am besten erfüllt, wie das Unternehmen für den Bereich Solarwärme und Solarstrom in einer Mitteilung schreibt.

Server-, Storage-, Backup- und Hochverfügbarkeits-Lösungen

RedIT realisiert Server-, Storage-, Backup- und Hochverfügbarkeits-Lösungen auf der Basis von Standard-Technologien. Mit der Virtualisierung und Konsolidierung von Serverfarmen und Storagelösungen sowie der Virtualisierung von Clients und Applikationen erhalten Kunden von RedIT skalierbare Lösungen für den Endbenutzer bis ins Datacenter.