Schweizer Online-Werbevermittler

Admazing lanciert Adcockpit 5.0

Uhr | Aktualisiert

Die neueste Version des Adcockpits von Admazing ist multilingual und adserver-unabhängig.

Der Schweizer Online-Werbevermittler Admazing hat die neueste Version des Reportingtools "Adcockpit" vorgestellt. Im Zuge der Internationalisierung setze das Produkt auf Multilingualität und Unabhängigkeit von Adservern, wie das Unternehmen mitteilt. Die Software beinhaltet alle Formen wie Display-, Performance-, Video- oder Mobile-Advertising. Sie wird an der DMEXCO in Köln einem breiten Publikum vorgestellt.

Mit dem Admazing Adcockpit 5.0 sollen dem Benutzer alle Kampagnendaten und Kennzahlen auf einen Klick zur Verfügung stehen, in jeder gewünschten Sprache und mit jedem Adserver. Es erfolge ein Outsourcing des gesamten Kampagnen-Handlings an das Unternehmen, wobei die Auslieferung der Werbemittel über einen beliebigen Adserver erfolgen kann. Es laufen erste Kampagnen für Kunden in Holland, Italien und Deutschland. In Kürze folge der Rollout in Brasilien, so das Unternehmen.

"Die Unit adservices setzt schon seit 2009 auf den flexiblen Einsatz verschiedener Adserver. Nun steht den entsprechenden Kunden auch unser wegweisendes Reporting-Tool zur Verfügung", so Admazing-CTO und Leiter der Unit Adservices Philipp Hasenfratz.