Machine-to-Machine-Kommunikation

Telit ernennt neuen Sales Director für DACH

Uhr | Aktualisiert
von George Sarpong

Telit Wireless Solutions beruft Thomas Randt als Sales Director für den deutschsprachigen Raum.

Thomas Randt, Sales Director Dach
Thomas Randt, Sales Director Dach

Der Spezialist für Machine-to-Machine (M2M)-Kommunikation, Telit Wireless Solutions, hat Thomas Randt zum Sales Director für die DACH-Region ernannt. In dieser Funktion ist er für den direkten und indirekten Vertrieb verantwortlich. Desweiteren erwartet Telit von ihm, dass er das Distributoren-Netzwerk stärkt und weiterentwickelt.

"Insbesondere in Zentraleuropa entwickelt sich der M2M-Markt in einem rasanten Tempo. Hier wollen wir unsere Position deutlich ausbauen und eine Vielzahl neuer Einsatzgebiete für die M2M-Kommunikation erschließen. Thomas Randt wird sich mit seinen Mitarbeitern und unseren Partnern darauf konzentrieren, herausragende Lösungen und Services zu entwickeln und im Markt zu etablieren", erklärt Dominikus Hierl, CMO bei Telit die strategischen Aufgaben von Randt.

Vor seinem Wechsel zu Telit war Thomas Randt als Wireless Division Manager sowie als Line Manager bei Glyn, einem Distributor für elektronische Bauelemente und Systemlösungen für Halbleiterhersteller tätig. Er begann seine berufliche Karriere bei Motorola in Wiesbaden im Bereich System Engineering. Anschliessend war er mehrere Jahre im Product und Application Engineering tätig.

Passende Jobs