Bildergalerie

Best of Swiss Web Award 2012 in Bildern

Uhr | Aktualisiert
von George Sarpong

Über 600 Besucher fieberten dem Master of Swiss Web entgegen. Gewonnen hat die Website der SBB. Der Event in Bildern.

Über 600 Besucher haben letzte Woche der Prämierung des Best of Swiss Web 2012 entgegegen gefiebert. Durchgesetzt hatte sich die SBB mit ihrem "Bahnhof im Internet". Für ihre Website nahmen die SBB eine goldene Boje entgegen. Entwickelt wurde die Webseite von Namics, Maxomedia und Unic.

In der Spezialkategorie "Silver Surfer: Ctrl, Alt, Delete?" gewann die Hörberatungs-Site "Live Sounds Good" des Schweizer Hörgeräteherstellers Sonova. Den Ehrenpreis erhielt der emeritierte HSG-Professor Beat Schmid für seine Verdienste rund um den E-Commerce in der Schweiz.

Als Live Act begeisterte die Berner Rapperin Steff la Cheffe mit Band mt ihrer "Mund-Art" und demonstrierte den über 600 Zuschauern, wie sie es schafft, alleine mit ihrem Mund eine beeindruckende Sammlung von Geräuschen hervorzubringen.