Wer wird Master of Swiss Web 2013?

Best of Swiss Web: Die Masterwahl beginnt in wenigen Stunden

Uhr | Aktualisiert

Morgen Mittwoch beginnt die Masterwahl von Best of Swiss Web 2013. Teilnehmen können registrierte Leser des Netztickers – wer sich noch nicht angemeldet hat, kann dies noch bis morgen früh, 8 Uhr tun.

Morgen werden die dreizehn für den Master of Swiss Web nominierten Projekte bekannt gegeben, und gleichzeitig beginnt die Abstimmung. Die diesjährigen Master-Kandidaten bilden ein breites Spektrum des schweizerischen Web-Schaffens ab. Es gibt Projekte von grossen und kleinen Auftraggebern, aus der Industrie und Nonprofit-Organisationen, Webshops und reine Informations-Sites und so weiter.

Nachdem die Fachjurys Ende Januar die dreizehn Master-Kandidaten aus den 465 Einreichungen gewählt haben, sind nun die Leser des Netztickers an der Reihe. Sie haben ab morgen die Möglichkeit, die Weichen für den letzten Wahlgang an der Award Night zu stellen.

Wer den Netzticker noch nicht abonniert hat, kann dies bis morgen, 8.00 Uhr nachholen. Wir wünschen schon jetzt viel Spass.

Links zur Shortlist

Auf der Website von Best of Swiss Web kann bereits die Shortlist aus dem diesjährigen Wettbewerbe angesehen werden. Das sind die Projekte, die sich Hoffnungen auf eine der begehrten Auszeichnungen machen dürfen.