Geschäftsleitung erweitert

BBV mit neuem Leiter Business Development und Sales

Uhr
von David Klier

Stefan Widmer ist der neue Leiter Business Development und Sales von BBV Software Services. Für Widmer ist die Ernennung ein Aufstieg. Er ist seit 2009 für den Software-Dienstleister tätig.

Der Software-Dienstleister BBV Software Services hat Stefan Widmer zum neuen Leiter Business Development und Sales ernannt. In der neuen Rolle wird er den Ausbau bestehender und neuer Geschäftsfelder verantworten, wie das Unternehmen mitteilt.

Widmer ist seit 2009 für BBV als Leiter Java Systems tätigt. Vor seiner Zeit bei dem Dienstleister arbeitete er für Zühlke Engineering als Business Development Manager.

Geschäftsführer Philip Kronenberg ist erfreut, dass er Stefan Widmer für die Position gewinnen konnte. "Mit seinem Fachwissen und seiner Erfahrung werden wir das Unternehmen weiterhin erfolgreich ausbauen."

Widmer selbst ist zuversichtlich, den Anforderungen an ihn und an das Unternehmen gerecht werden zu können. "BBV ist auf dem richtigen Weg. Unsere Kunden in unterschiedlichen Branchen profitieren täglich von dem hervorragenden Know-how unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Ich bin mir sicher, dass wir auch in Zukunft in diesem hart umkämpften Markt zu den bevorzugten Software-Dienstleistern in der Schweiz gehören werden."

Passende Jobs