Neue Büros

Redtoo verstärkt Engagement für Zürich

Uhr | Aktualisiert
von Fabian Pöschl

Aa zellä Bölli schellä, Redtoo gaht uf Walliselle. Der IT-Dienstleister will Anfang Mai neue Büros in der Industriestrasse 53 beziehen.

Redtoo will sein Engagement im Grossraum Zürich ausbauen. Der IT-Dienstleister aus Basel-Land eröffnet Anfang Mai neue Räumlichkeiten in Wallisellen. Grund dafür sei die positive Geschäftsentwicklung in der Region, wie es in einer Mitteilung heisst.

Redtoo-Inhaber und Verwaltungsratspräsident Philipp Oser versteht den Schritt als Zeichen für ein langfristiges Commitment zu Zürich. Die neuen Büros liegen an der Industriestrasse 53. Redtoo besitzt bereits Standorte in Basel und Bern und ist auch international vertreten. Die neuen Büros werden in den nächsten Wochen umgebaut.