Kooperationen mit Microsoft und VMware

CSC lanciert Cloud-Lösungen

Uhr

CSC verkauft eine neue Lösung für das Management von hybriden Cloud-Umgebungen. Der IT-Dienstleister vertieft zudem seine Partnerschaften mit Microsoft und VMware.

CSC hat eine Lösung für das Management von hybriden Cloud-Umgebungen lanciert. Das Produkt des IT-Dienstleisters vereine die eigene Servicemesh Agility Platform mit dem System Center von Microsoft. Die Entwicklung, Katalogisierung und Implementierung von Applikationen wie Microsoft Azure werde so vereinfacht, sagt CSC.

Mit System Center und der Servicemesh-Plattform können Unternehmen ihre Applikationen in heterogenen und gemischten Clouds administrieren, überwachen und automatisieren. Auch die Einrichtung von Entwicklungs- und Testumgebungen soll die Lösung vereinfachen.

CSC hat zudem angekündigt, seine Partnerschaft mit dem Virtualisierungsspezialisten VMware zu vertiefen. Neu gibt es zum Beispiel eine Cloud-Brokering-Lösung, die mit VMware vCloud Hybrid funktioniert und kompatibel mit der Servicemesh-Plattform ist.