Management-Ausbau

Swiss Cloud Computing engagiert Swisscom-Manager

Uhr
von George Sarpong

Von der Swisscom zur Swiss Cloud: Der Cloud-Anbieter Swiss Cloud Computing hat Jens Margraf an Bord geholt. Dieser verantwortete das Angebot "KMU Business World" beim grössten Telko der Schweiz.

Swiss Cloud Computing hat sein Management-Team verstärkt. Neu leitet Jens Margraf die Vermarktung des Angebots, wie der Schweizer Cloud-Anbieter mitteilt. Zudem werde Margraf den Firmenausbau eng begleiten.

Margraf war zuletzt beim Provider Swisscom für das Software-as-a-Service-Geschäft tätig. Dort zeichnete er für das Angebot "KMU Business World" verantwortlich. Margraf bringe überdies umfangreiche Erfahrung im Schweizer Online-Markt mit und kennt sich nach eigenen Angaben bestens in der erfolgreichen Positionierung von Start-ups aus.

Vito Critti, CEO und Vertriebsverantwortlicher bei Swiss Cloud Computing freut sich, Margraf für das Unternehmen gewonnen zu haben. Das Engagement Margrafs sei eine grosse Bereicherung für das Unternehmen und helfe dabei, "das weitere Wachstum und die Professionalisierung unserer Cloud Services konsequent weiter voranzutreiben", lässt sich Critti in der Mitteilung zitieren.

Passende Jobs