Neuer Leiter Managed Services

Atos befördert Serge Bosc

Uhr | Aktualisiert
von George Sarpong

Atos Schweiz hat die Verantwortung für seine Managed Services in die Hände von Serge Bosc gelegt. Bosc folgt auf Uwe Käselau, der eine Europafunktion übernommen hat.

Der IT-Dienstleister Atos Schweiz hat Serge Bosc zum Head of Managed Services ernannt. Bosc folgt auf Uwe Käselau, der bei Atos die Position des Head of Workplace and Service Desk Services Central & Eastern Europe, übernommen hat.

Bosc arbeitet seit zweieinhalb Jahren bei Atos, zuletzt als Account Executive. In seiner neuen Aufgabe wird er das Schweizer Managed-Services-Team leiten und ist in dieser Funktion für die Qualität, Profitabilität und das Wachstum der gut 20 Kunden verantwortlich, teilte Atos mit.

Bosc bringt nach eigenen Angaben 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Outsourcing und Managed Services mit. Vor seiner Zeit bei Atos stiess, arbeitete Bosc während fünf Jahren bei Orange Business Services. Weitere Stationen waren Equant Frankreich, Cegetel und Peugeot.