WTO-Ausschreibung

United Security Providers schützt Unispital Zürich

Uhr | Aktualisiert

Der Universitätsspital Zürich setzt auf eine Web-Access-Management-Lösung von United Security Providers. Das Projekt beläuft sich auf einen Umfang von rund 350'000 Franken.

Der Universitätsspital Zürich evaluierte in einer WTO-Ausschreibung eine Web Application Firewall. United Security Providers hat nun den Zuschlag im Wert von rund 350'000 Schweizer Franken erhalten. Der IT-Anbieter soll für den Spital eine Lösung für den Schutz von Web-Applikationen wie Webmail, Webauftritt, Partner- und Zuweiserportal und Collaboration-Plattform umsetzen.

Eingesetzt werden soll die Web-Access-Management-Lösung USP Secure Entry Server. Im Projekt sei Beschaffung, Aufbau und Betrieb der Lösung enthalten, heisst es in einer Mitteilung.