Jetzt Projekte für Award einreichen

Über 300 Anmeldungen für Tefo

Uhr | Aktualisiert
von George Sarpong

Es sind zwar noch rund sechs Wochen, doch drei Viertel aller Karten für das Studerus Technology-Forum sind bereits vergeben. Projektanmeldungen für den Award sind noch bis Mitte Oktober möglich.

Allmählich werden die Sitzplätze knapp: Knapp zwei Monate vor dem Tefo 2014 haben sich bereits über 300 Besucher für den Event angemeldet, teilt Studerus mit.

Damit kommt die Menge Teilnehmer der maximalen Teilnehmerzahl von 400 Personen bereits nahe, freut man sich beim Spezial-Disti. "Die 300 Anmeldungen sowie eine Repeater-Quote von 45 Prozent zeigen, dass unsere Kunden das Technology Forum schätzen", sagt Gabriela Müller, Marketingleiterin der Studerus AG in der Mitteilung.

Händler können sich nicht nur für das Forum anmelden. Bis Mitte Oktober hätten sie darüber hinaus noch eine Chance, Projekte für den Studerus Award einzureichen. Aus den Einreichungen nominiert Studerus drei Favoriten, die am Tefo für den Publikums- und den Fachjurypreis zur Wahl stehen. Zugelassen sind Projekte die mit Zyxel-Produkten realisiert wurden.