Neuer Managing Director gesucht

Stefano Camuso wird EMCs Herr der Cloud

Uhr | Aktualisiert
von David Klier

Stefano Camuso gibt die Leitung von EMC Schweiz ab. Christophe Monnin übernimmt, bis ein Nachfolger gefunden ist. Camuso widmet sich dem Geschäft mit Cloud-Dienstleistern in Westeuropa.

Stefano Camuso hat eine neue Rolle bei EMC. Als Director Cloud Providers Europe West verantwortet er künftig den Aufbau und die Weiterentwicklung der Beziehungen zu den lokalen und regionalen Cloud-Dienstleistern. Camusos Aufgaben als Managing Director von EMC Schweiz übernimmt interimistisch Christophe Monnin, wie EMC mitteilt.

Monnin behält seine bisherige Funktion als Vertriebschef der Data Protection & Availability Division von EMC. Die Position hat er seit Juni 2014 inne.

Stefano Camuso berichtet in seiner neuen Rolle an Ross Fraser, Vice President EMEA Global Alliances, und an Daniel Osterbergh, Channel Director EME Europe West.