Spezialist von Storage Craft

Netjapan ernennt EMEA-Chef

Uhr
von George Sarpong

Der japanische Back-up-Speizalist Netjapan treibt den Aufbau seines europäischen Vertriebsnetzes voran. Das Unternehmen hat einen Spezialisten von Storage Craft zum EMEA-Chef berufen.

Back-up-Spezialist Netjapan hat Dominik Zingg als General Manager für die EMEA-Region ernannt. Der Manager soll Netjapan bei dessen Expansion in Europa unterstützen. Das japanische Unternehmen war im Frühling des vergangenen Jahres in den europäischen Markt eingetreten.

Zingg kommt von Storage Craft Europa. Zingg bringt gemäss einer Mitteilung über 20 Jahre Management-Erfahrung in den Bereichen Sicherheit, Backup und Wiederherstellung mit. "Seine Erfahrungen beim Aufbau von neuen Software-Lösungen in Europa und seine Kenntnisse des Software Channels sind einmalig", lobt Jiang Guancheng, CEO von Netjapan, in dem Communiqué.