Expansion

DBI Services eröffnet Filiale in Zürich

Uhr | Aktualisiert

DBI Services eröffnet eine neue Filiale in Zürich. Die Firma will damit mehr Nähe zu ihren Deutschschweizer Kunden schaffen. Die Leitung übernimmt Kurt Meier.

(Quelle: Stadt Zürich)
(Quelle: Stadt Zürich)

Der IT-Dienstleister DBI Services mit Sitz in Delémont hat die Eröffnung einer neuen Filiale in Zürich angekündigt. Die auf Datenbanken und Middleware spezialisierte Firma, möchte auf diese Weise mehr Kundennähe gewinnen. Schliesslich sei ein Teil der Kunden in der Region Zürich aktiv und dieser werde immer grösser, wie DBI Services in einer Mitteilung schreibt.

Die Leitung der Zweigstelle übernimmt Kurt Meier. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Informatikbranche und war zuletzt bei Bison Schweiz als Business-Unit-Leiter tätig. Sein Ziel ist es nach eigenen Angaben die Präsenz des Unternehmens in der Deutschschweiz weiter zu stärken. So könnten etwa Workshops von DBI Services, die bisher nur in der Westschweiz und in der Region Basel angeboten wurden, in Zukunft auch in Zürich besucht werden.

Webcode
1126