Markus Schärer verstorben

Jung von Matt/Limmat trauert um Kollegen

Uhr
von George Sarpong

Der Geschäftsführer von Jung von Matt/next, Markus Schärer, ist gestorben. Schärer war Mitglied der Geschäftsleitung bei Jung von Matt/Limmat und langjähriges Jurymitglied bei den Best of Swiss Web Awards.

(Quelle: Jung von Matt/Limmat)
(Quelle: Jung von Matt/Limmat)

Markus Schärer von der Kreativ-Agentur Jung von Matt/Limmat ist verstorben, wie einer Traueranzeige des Teams zu entnehmen ist.

Schärer leitete seit März 2013 die Geschäfte bei Jung von Matt/next und war Mitglied der Geschäftsleitung von Jung von Matt/Limmat. Zuvor arbeitete er als Mitglied der Geschäftsleitung bei der Agentur Wirz.

Schärer war überdies während mehrerer Jahre Mitglied in der Jury der Best of Swiss Web Awards. Am Best of Swiss Web Award 2015 leitete er als Jurypräsident den Bereich Online Marketing.

Markus Schärer wurde auf den Tag genau 43 Jahre alt. Gemäss Traueranzeige verstarb er an seinem Geburtstag, dem 21. Juni.

Webcode
3139

Passende Jobs