Sommer-Channel-Party 2015

"Ein brillanter Abend" (mit Party-Video)

Uhr | Aktualisiert
von Fabian Pöschl

"In lockerer Atmosphäre netzwerken." Darum ging es bei der Sommer-Channel-Party von CEtoday und IT-Markt. Und um 5 Jahre IT-Markt.

Am Abend des 1. Juli haben CEtoday und IT-Markt zur dritten Sommer-Channel-Party geladen. 420 Besucher wollten das nicht verpassen. Im Seerestaurant Badi Wollishofen traf sich der Schweizer IT- und CE-Channel zum etwas anderen Branchenanlass. Bei Wurst, Härdöpfelsalat, Bier und Wein liess sich in "lockerer Atmosphäre netzwerken", wie Norbert Kopp sagte. "Das ist mal was anderes, als mit dem Anzug erscheinen zu müssen", freute sich der ABO-Storage-CEO.

Daniel Périsset, Head of Enterprise Business Team bei Samsung Schweiz, zeigte sich ebenfalls zufrieden: "Super Anlass, wunderschöne Location, perfektes Wetter", brachte er es auf den Punkt. Urs Fischer, Geschäftsführer von Panasonic Schweiz, ergänzte: "Hier fühlt man sich gut aufgehoben."

Bei strahlendem Sonnenschein mit Temperaturen über 30 Grad versuchten sich die Partygäste am XXL-Tischkicker oder liessen sich von den Weinen des "Master of Wine" Paul Liversedge verwöhnen. "Der Meister versteht sein Fach", lobte IT-Experte Röbi Weiss. Für ihn hat die Channel-Party einen "hohen Stellenwert", wie er sagt. "Ich kam dafür extra früher aus den Ferien zurück", verriet Weiss.

Die über 420 Party-Gäste stiessen auf das fünfjährige Jubiläum des IT-Markts an. David Klier, stellvertretender Chefredaktor, sorgte für die musikalische Note. Seine Funkband "Betty Tuesday and the Fat Kitties" gab ein Live-Konzert. Sylvana Zimmermann, stellvertretende Geschäftsführerin von Jenni Kommunikation war hochzufrieden: "Der Abend ist brillant. Es könnte nicht besser sein." Aufgrund der positiven Resonanzen scheint eine Fortsetzung der Channel-Party-Reihe im nächsten Jahr fast schon Pflicht.

Webcode
3247