Bechtle eröffnet weitere Niederlassung in Belgien

Uhr
von David Klier

Bechtle hat in Belgien eine Gesellschaft für öffentliche Auftraggeber gegründet. Geschäftsführer von Bechtle Public Belgium wird der CEO von Bechtle Brussels.

Bechtle will sich mit einer neuen Gesellschaft in Belgien ab dem 1. September 2015 auf das Geschäft mit öffentlichen Auftraggebern spezialisieren, wie das deutsche Systemhaus mitteilt.

Die neue Tochtergesellschaft heisst Bechtle Public Belgium. Die Führung obliegt Gozard Polak. Der 49-Jährige ist seit 2013 bei Bechtle. Seine Funktion als Geschäftsführer von Bechtle Brussels wird er beibehalten, wie es in der Mitteilung weiter heisst.

Gleicher CEO, gleicher Standort

Bechtle Public Belgium wird in den Räumlichkeiten von Bechtle Brussels in der belgischen Hauptstadt untergebracht. Als Grund für den Schritt nennt Bechtle Unterschiede bei den Anforderungen von Landesbehörden und Institutionen der Europäischen Union.

Das Projektgeschäft mit der EU bleibe deshalb bei Bechtle Brussels. Bechtle Public Belgium ergänze hier zwar, fokussiere sich aber auf Einrichtungen und Behörden auf Landesebene.

Webcode
4005