Managing Director DACH & EE

Teads setzt auf Branchenexperten

Uhr | Aktualisiert
von danieleg

Teads, der Erfinder von Outstream-Videowerbung, hat Christian Griesbach zum Managing Director ernannt. Er soll den Markt in den DACH-Ländern und in Osteuropa ausbauen.

Teads hat Christian Griesbach zum neuen Managing Director für den DACH-Raum und Osteuropa ernannt. Griesbach war zuvor General Manager im Bereich Digital Marketing bei Axel Springer und gilt als Branchenexperte, wie das Unternehmen mitteilt. Nun soll er Teads dazu verhelfen, die Outstream-Videowerbung weiter auszubauen.

Wie Christoph Parcot, COO bei Teads verkündete, soll Griesbach Verlagen dabei helfen, ihre Umsätze aus Video- und Mobile-Werbung zu steigern. Teads ist nach eigenen Angaben der Erfinder von Outstream-Videowerbung. Diese Technologie ermöglicht die Einbettung von Medieninhalten in Artikeln, Slideshows und Nachrichten-Feeds.

Webcode
4078

Passende Jobs