Best of Swiss Apps 2015

Best of Swiss Apps verlängert Eingabefrist

Uhr | Aktualisiert

Die Organisatoren von Best of Swiss Apps haben die Eingabefrist des Award-Wettbewerbs verlängert. Projekte können damit eine Woche länger eingereicht werden als geplant.

Wer räumt heute Abend die Siegerpokale ab? (Quelle: BOSA)
Wer räumt heute Abend die Siegerpokale ab? (Quelle: BOSA)

Die Einreichefrist von Best of Swiss Apps ist um eine Woche bis zum 28. September verlängert worden, wie die Organisatoren mitteilen. Als Grund geben sie das grosse Interesse an - die Verlängerung sei von vielen Teilnehmern gewünscht worden. Sie erhalten nun die Gelegenheit, zusätzliche Projekte anzumelden oder noch offene Projekterfassungen in Ruhe abzuschliessen.

Gesucht ist der Nachfolger der UBS-App Sumup, die 2014 den Master of Swiss App gewann. 2013 ging der Sieg an das iPad-Puzzlespiel Liquidsketch des jungen Programmiers Tobias Neukom.

Bei Best of Swiss Apps dreht sich alles um die Schweizer App-Economy. Eine Jury aus anerkannten Experten begutachtet die eingereichten Projekte. Ziel der Veranstalter Simsa und Netzmedien ist es, analog zu Best of Swiss Web mit einer jährlichen Werkschau die besten Schweizer Projekte auszuzeichnen. Die Award-Night findet am 12. November im Aura am Paradeplatz Zürich statt.

Webcode
4343