Auszeichnung

Peter Hogenkamp erhält Digital Lifetime Award

Uhr

IAB Switzerland hat die "Digital Marketing Awards" vergeben. Peter Hogenkamp wurde für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

Peter Hogenkamp (Quelle: Stevan Bukvic / tilllate.com)
Peter Hogenkamp (Quelle: Stevan Bukvic / tilllate.com)

Peter Hogenkamp hat für seine Verdienste in der Digitalbranche den "Digital Lifetime Award" erhalten. Die Auszeichnung bekommen Personen, die sich im Schweizer Markt besonders verdient gemacht haben. Sie haben viel für den digitalen Werbemarkt getan und diesen durch ihre Leistungen oder ihr Engagement geprägt, wie auf der Award-Website steht. Den Preis vergab der Branchenverband IAB Switzerland, der gestern im Kaufleuten Zürich den "Digital Marketing Summit" durchführte.

Hogenkamp sei seit vielen Jahren in der digitalen Welt zuhause und habe sie wesentlich mitgeprägt. "In den Unternehmen, die er allein oder mit Partnern gegründet und aufgebaut hat, war er immer ein Vorreiter mit seinen Ideen", heisst es in einer Mitteilung von IAB Switzerland. Mit seinem neuesten Projekt "Niuws" sei Hogenkamp wieder am Puls der Zeit, schreibt IAB Switzerland weiter.

Webcode
5361