Noch bis 8. Februar

Best of Swiss Web verlängert Eingabefrist

Uhr | Aktualisiert
von Christoph Grau

Die Eingabefristen für die Best of Swiss Web Awards 2016 und den Digital Transformation Award sind verlängert worden. Der neue Stichtag ist Montag, der 8. Februar.

Die Uhr tickt: Die Veranstalter von Best of Swiss Web haben die Eingabefrist für den grössten Web-Award der Schweiz um eine Woche verlängert. Noch bis Montag, den 8. Februar, können Unternehmen und Agenturen ihre Webprojekte in zehn verschiedenen Fachkategorien eingereicht werden.

Im vergangenen Jahr gab es einen Rekord von 517 Einreichungen. Von diesen nahm die Jury 183 Projekte in die engere Wahl. Die Auszeichnung als Master of Swiss Web erhielt swiss.com für das Redesign der Website.

Digital Transformation Award

Ebenso haben Unternehmen noch eine Woche mehr Zeit, sich für den Digital Transformation Award zu bewerben. Dieser wird in diesem Jahr zum zweiten Mal im Rahmen von Best of Swiss Web vergeben.

Der Preis ehrt Unternehmen, die einen hohen Grad an digitaler Reife erreicht haben. Als Basis dieser Bewertung diente das von der Universität St. Gallen entwickelte "Digital Maturity Model". Der erste Digital Transformation Award ging an die SBB.

Tags
Webcode
6347