Neue Hardware

UMB modernisiert Server-Infrastruktur von Nussbaum Matzingen

Uhr | Aktualisiert

UMB hat die Server von Nussbaum Matzingen erneuert. Der Verpackungsspezialist hat nun auch eine redundante Storage-Infrastruktur.

(Quelle: nucan.com/unternehmen)
(Quelle: nucan.com/unternehmen)

Der Verpackungsspezialist Nussbaum Matzingen hat neu eine redundante Server- und Storage-Infrastruktur. Er musste sie erneuern, weil die alte Anforderungen an Verfügbarkeit und Performance nicht mehr erfüllte. Dies teilt der Chamer IT-Dienstleister UMB mit, der das Projekt umsetzte.

Ursi Hegner, die bei Nussbaum Matzingen für Controlling und IT verantwortlich ist, begründet den Entscheid in der Medienmitteilung wie folgt: "Wir haben uns für die UMB entschieden, da sie lokal verwurzelt ist und uns durch Flexibilität und Know-how beeindruckt hat."

Webcode
6472