Best of Swiss Web 2016
Master-Kandidat: Die Schweizerische Post mit www.post.ch
Die elf Master-Kandidaten von Best of Swiss Web 2016 stehen fest. Wir stellen hier jeden einzelnen kurz vor.
(Quelle: Screenshot: Schweizerische Post)
(Quelle: Screenshot: Schweizerische Post)
Projekt
Relaunch post.ch
Auftraggeber
Die Schweizerische Post
Auftragnehmer
Unic und Soultank
URL
Juryurteil
Die Schweizerische Post überzeugt bei ihrem neuen Online- und Mobile-Auftritt mit vielen und gut strukturierten Inhalten, einer beeindruckenden Übersicht und einer zielführenden Navigation. Die heterogene Systemlandschaft mit über 80 Applikationen wurde vereinheitlicht, und über 1 Million Kundenkontakte wurden in eine Single-Sign-on-Lösung migriert. Sowohl für die Kunden wie auch wirtschaftlich für die Post selbst ist der Relaunch ein grosser Erfolg.
Christoph Koch
United Security Providers bekommt neuen Chef
Uhr
Edgewind Medienpartnerschaft visiONstage
visiONstage – wo Business auf Zukunft trifft
Uhr
Graphic Pro U3
AOC lanciert Monitorserie für Kreative
Uhr
Wochenrückblick des BACS
Wenn der Zufall Betrügern in die Hände spielt
Uhr
"Absolutely iconic"
Eiskunstlaufendes Hühnchen hebt ab
Uhr
Marcel Rassinger geht
Competec sucht CIO
Uhr
Prognose von Gartner
Dienstleistungen könnten 2024 zum grössten IT-Bereich werden
Uhr
Hands-on
Das Galaxy S24 Ultra zeigt: KI ist gut, Kontrolle ist besser
Uhr
"Insomni'hack"
Cyberkonferenz an der EPFL lädt zum Capture-the-Flag-Turnier
Uhr
Wer nicht handelt, zahlt oft mehr
Swisscom ärgert Stammkundschaft mit automatischem Abo-Wechsel
Uhr
Webcode
7033