In die Geschäftsleitung befördert

Adisfaction baut aus

Uhr
von George Sarpong

Die Agentur für Onlinemarketing Adisfaction hat zwei Mitarbeiter befördert. Diese erweitern die Geschäftsführung und sind darüber hinaus am Unternehmen beteiligt.

Die Agentur für Digitalmarketing Adisfaction hat ihr Führungsteam um Martin Caduff und Sonam Wieland erweitert. Als Partner und Verwaltungsräte sind sie laut Mitteilung am Unternehmen beteiligt und bestimmen die künftige Geschäftspolitik.

Agenturgründer und Verwaltungsratspräsident Stefan Swertz will mit dieser Entscheidung die Weichen auf Wachstum stellen. Caduff und Wieland hätten massgeblich zum Gewinn renommierter Neukunden wie der Basler Kantonalbank und der UBS beigetragen, lobt das Unternehmen seine Mitarbeiter.

Mitarbeiter bringen mehrjährige Erfahrung mit

Caduff startete bei Adisfaction Ende 2013, wie seinem Linkedin-Profil zu entnehmen ist. Vor dieser Zeit arbeitete er während sieben Jahren im Onlinemarketing-Team der Zürcher Webagentur Dotpulse. Parallel dazu lehrte er Webprojekt-Management an der Akademie für Marketing und Kommunikation Sawi.

Ausserdem ist Caduff im Verein der digitalen Schweiz IAB stellvertretender Leiter der Fachgruppe Search und lehrt an der IAB Academy Suchmaschinenmarketing. In der Adisfaction-Geschäftsleitung wird Caduff auch die Bereiche Suchmaschinenmarketing und Analytics leiten.

Wieland hat an der Fachhochschule Nordwestschweiz Betriebsökonomie mit Schwerpunkt Marketing studiert. Nach seinem Eintritt bei Adisfaction im Herbst 2013 betreute er als Consultant Onlinemarketing-Key-Accounts aus der Finanzbranche. Als Mitglied der Geschäftsleitung verantwortet er die Weiterentwicklung des Bereichs Mediaberatung und Kampagnen.

Webcode
7601

Passende Jobs