Milestone Systems

Kudelski übernimmt Sicherheitsanbieter

Uhr
von Coen Kaat

Das Security-Portfolio der Kudelski-Gruppe hat Zuwachs erhalten. Die Gruppe übernahm den US-amerikanischen Sicherheitsanbieter Milestone Systems.

Die Kudelski-Gruppe hat den US-amerikanischen Sicherheitsanbieter Milestone Systems übernommen. Der Zukauf soll als Sprungbrett für weiteres Wachstum dienen, wie Kudelski mitteilt.

"Die Übernahme stärkt die Präsenz der Kudelski-Gruppe auf dem US-amerikanischen Markt", sagt Gruppen-CEO André Kudelski. Zudem unterstütze dieser Schritt Kudelskis globale Wachstumsstrategie im Security-Bereich.

Milestone zählt gemäss Mitteilung verschiedene Fortune-500-Unternehmen zu seinen Kunden. Ferner sei das Unternehmen "Top Solution Provider" für F5, Palo Alto Networks, Juniper und Check Point.

Webcode
7970