Andreas Bernet kehrt zu Namics zurück

Uhr | Aktualisiert
von fgr@netzwoche.ch
Andreas Bernet wird neuer Leiter von Namicsrotweiss, der Kreativ-Unit des Web-Dienstleisters Namics. Sein Vorgänger Stephan Siegwart leitete Namicsrotweiss seit dem Start Anfang 2006. Nach mehr als fünf Jahren Tätigkeit in der Internetbranche, davon zwei Jahre bei Namics, will er sich nun neuen beruflichen Herausforderungen stellen. Bernet war bereits zwischen 1997 bis 2002 Business Unit Manager und als Partner Teilhaber von Namics. Danach war er fünf Jahre Leiter stationärer Vertrieb bei der Raiffeisen Schweiz. Gemeinsam mit Nathalie Strobl, Creative Director von Namicsrotweiss, will Bernet nun den Ausbau der Unit weiter vorantreiben. Zu den Kunden gehören Audi, Coop Mobile, Rivella, Seat oder VW. Das Team ist mit zehn Mitarbeitern am Standort Zürich vertreten.
Tags