Award für Schweizer Systemintegratoren

Cisco ehrt Connectis als "Services Partner of the Year"

Uhr | Aktualisiert

Der Schweizer Systemintegrator Connectis hat von Cisco die Auszeichnung "Services Partner of the Year" erhalten. An der World Wide Partner Conference wurden weitere 15 Partner geehrt.

(Quelle: Aboutpixel.de)
(Quelle: Aboutpixel.de)

Anlässlich der jährlichen World Wide Partner Conference von Cisco hat der US-amerikanische Telekommunikationskonzern seine 16 Top-Partner des Jahres für ihre ausserordentlichen Leistungen in sieben unterschiedlichen Kategorien ausgezeichnet. Wie aus einer Mitteilung zum Event hervorgeht, zeichnete Cisco den Schweizer Systemintegrator Connectis in der Kategorie "Services Partner of the Year" aus.

Tom Kleiber, CEO von Connectis, freut sich über die Auszeichnung: "Offensichtlich ist es uns gelungen, im Bereich der Service-Dienstleistungen internationale Standards zu setzen und bei den Kunden für eine hohe Zufriedenheit zu sorgen."

In der Schweiz sei Connectis der zweitgrösste Cisco-Partner. Besonders im Servicegeschäft mit nationalen und internationalen Grosskunden spiele die strategische Partnerschaft mit Cisco eine wichtige Rolle, kommentiert Kleiber die Zusammenarbeit mit Cisco.