Goldbach Media erwirbt 50 Prozent an Wilmaa-Betreiber Gartenhof Medien
Der Werbevermarkter Goldbach Media erwirbt 50 Prozent an der Schweizer Gartenhof Medien GmbH, der Betreiberin des Internet-TV Wilmaa. Die Gartenhof Medien GmbH ist eine Tochtergesellschaft von Solutionpark. Goldbach ist seit Ende 2008 exklusive Vermarkterin des Internet-Fernsehens wilmaa.com. Mit der Beteiligung am Internet-TV Wilmaa will Goldbach Media ihre Technologiekompetenz im Bereich des stark wachsenden interaktiven und mobilen Marketings weiter stärken. Dazu Klaus Kappeler, CEO von Goldbach Media: "Die erfolgreiche Vermarktung interaktiver Werbeangebote setzt technologisches Know-how voraus. Mit der Beteiligung am Technologie-Unternehmen für Internet-TV Wilmaa können wir unsere Technologiekompetenz weiter stärken."
"Jesus Christ"
Wenn die Killerhäschen angreifen
Uhr
"Darcula"
Phishing-as-a-Service-Plattform verschickt iMessages im Namen Hunderter Organisationen
Uhr
Ende März
Wilhelm Petersmann verlässt Fujitsu Schweiz
Uhr
Cosmos-Studie zeigt
Handystrahlung verursacht keine Hirntumore
Uhr
Infostealer
Gauner jubeln Roblox-Fans Malware unter
Uhr
Kapo Zürich warnt vor Phishing
Cyberkriminelle wollen mit angeblichen Flugverspätungen Kasse machen
Uhr
Case study
Nachhaltigkeit transparent kommunizieren
Uhr
Vom 29. März bis 1. April
Die Redaktion hoppelt in die Osterferien
Uhr
Verhandlungsstart Schweiz-EU
Schweizer Forschende erhalten temporär Zugang zu Horizon Europe
Uhr
SPIK 2024
Wie KI den Polizeialltag verändert
Uhr