Von Tradedoubler zu Adwebster

Michel Lazecki neuer COO bei Adwebster

Uhr | Aktualisiert

Michel Lazecki heisst der neue Chief Operational Officer bei Adwebster. Er wird auf Anfang Juni die Verantwortung über die operative Leitung und die Expansion in weitere Märkte übernehmen.

Michel Lazecki heisst der neue COO bei Adwebster. (Quelle: All Photographs are the exclusive property of Daniel Hager Photography and are protected under international copyright laws. Photographs are not to be reproduced, copied, stored, manipulated, projected, used or altered in any way, alone or with any other material, or by use of computer or other electronic means without the express written permission of Daniel Hager Photography. The use of any image as the basis for another photographic concept or illustration is a violation of copyright.)
Michel Lazecki heisst der neue COO bei Adwebster. (Quelle: All Photographs are the exclusive property of Daniel Hager Photography and are protected under international copyright laws. Photographs are not to be reproduced, copied, stored, manipulated, projected, used or altered in any way, alone or with any other material, or by use of computer or other electronic means without the express written permission of Daniel Hager Photography. The use of any image as the basis for another photographic concept or illustration is a violation of copyright.)

Michel Lazecki wechselt vom Headquarter von Tradedoubler zum Online-Werbenetzwerk Adwebster, wie es in einer Pressemitteilung heisst. Lazecki ist als Chief Operational Officer (COO) verpflichtet worden. In dieser Rolle werde er die Verantwortung über die operative Leitung sowie die Expansion in weitere Märkte übernehmen. Lazecki wird seine neue Stelle am ersten Juni antreten.

Lazecki war zuletzt als Product Director bei Tradedoubler für die gesamte Produktpalette, Campaigns, Affiliate und Search in allen 19 Märkten verantwortlich. Infolge seiner Aufgaben während der letzten Jahre habe er einen "exzellenten Überblick" über den europäischen Online-Markt gewinnen können, meint Lazecki selbst in der Pressemitteilung. Adwebster habe ihn mit einem einmaligen und innovativen Konzept überzeugt und sei aufgrund der intelligenten Technologie führend im europäischen Vergleich.

Adwebster ist ein digitales Werbenetzwerk, das über 400 Webseiten im Portfolio hat. Gegründet wurde das Unternehmen im Mai 2010.