Moritz Wuttke wird CEO von Publicitas Promotion Network Asia/Pacific

Uhr | Aktualisiert
PubliGroupe besetzt die Kaderstellen seines Bereichs für Auslandaktivitäten neu. Anlass dazu ist der Ende August 2005 angekündigte Wechsel von Daniel Hofer, bisheriger Leiter von Publicitas Promotion Network (PPN), in die Geschäftsleitung der Neuen Zürcher Zeitung. Wechsel gibt es insbesondere auf folgenden beiden Positionen: Moritz Wuttke wird CEO der Gesamtregion Asia/Pacific. Er wird aber weiterhin als Leiter Business Development auf Gruppen-Ebene verantwortlich bleiben, bis seine Nachfolge für diese Position geregelt ist. Wuttke war Gründungsmitglied von Pixelpark Deutschland und ebenfalls Gründungsmitglied der PubliGroupe-Tochter MMD, aus der Namics entstanden ist.
Lionel Flückiger, bisher CFO von PPN, wird neu zusätzlich COO (Chief Operating Officer) von PPN.