Net-Metrix-Audit im Juli: MySwitzerland schwingt oben auf
Im Juli verzeichnete das Schweizer Tourismusportal Myswitzerland.com den grössten Zuwachs. Dies zeigt die gestern vom Internetforschungsunternehmen Net-Metrix veröffentliche Statistik Net-Metrix-Audit. Auf den weiteren Rängen finden sich Swissinfo/SRI, Topin.travel und Le Matin. Für alle publizierten Websites wurden im Juli insgesamt 127 Millionen Visits gemessen, im Vergleich zu 131 Millionen Visits im Vormonat. Dabei entspricht die Einheit "Visit" einem Besuch auf einer Website, der nicht länger als 30 Minuten unterbrochen wird. Die Nutzungszahlen der von Net-Metrix ausgewiesenen Websites sind also im Vergleich zum Juni insgesamt leicht tiefer, was angesichts der Sommerferien gemäss Net-Metrix zu erwarten war. Zu den Monatsgewinnern gehören saisonbedingt Sites in den Kategorien Freizeit/Reisen und Wetter.
Mithilfe von Sicherheitswarnungen und KI
Forschende kreieren Exploits per GPT-4
Uhr
"Let Loose"
Apple kündigt Event für den 7. Mai an
Uhr
Thinkpad P1 Gen 7 und mehr
Lenovo lanciert mobile Workstations mit KI
Uhr
Chinesische Kurzvideo-App
Update: Tiktoks letzte Stunde könnte bald in den USA schlagen
Uhr
Edgewind Medienpartnerschaft visiONstage
visiONstage – wo Business auf Zukunft trifft
Uhr
Gastronomiegesetze
In Österreich wäre die Krosse Krabbe dran
Uhr
Meldung von Sicherheitslücken
Gobugfree lanciert kostenloses VDP
Uhr
KI und Barrierefreiheit
Der Beitrag generativer künstlicher Intelligenz zu Web Accessibility
Uhr
Phi-3 Mini
Microsoft präsentiert kleines KI-Modell für Smartphones & Co.
Uhr
Öffnung der .swiss-Domain
Update: Die .swiss-Domain ist für alle verfügbar
Uhr