Realisiert von Xeit

Neuer Webauftritt für Basel-Tattoo

Uhr | Aktualisiert

Die Serviceagentur Xeit hat für die Veranstaltung Basel-Tattoo eine neue Website gestaltet. Der Fokus liegt auf vielen Bildern, die den Besuchern Lust auf die Veranstaltung machen sollen.

(Quelle: Xeit)
(Quelle: Xeit)

Die Agentur Xeit hat für Basel-Tattoo einen neuen Webauftritt realisiert. Laut eigenen Angaben sei es Ziel gewesen, mit der neu lancierten Website einen nutzerfreundlichen und zielgruppenspezifischen Auftritt zu kreieren. 

Der Fokus liegt auf dem Visuellen, und die Besucher können im Bilderarchiv der vergangenen Veranstaltungen stöbern. Daneben gibt es aber auch reichlich schriftliche Informationen zur Basel-Tattoo. Über die Menüleiste finden Besucher einen Ticketshop, weitere Informationen zum Veranstaltungsort sowie News zum Event. Basel-Tattoo 2013 findet vom 19. bis 27. Juli statt.

Tags