Erweiterung der Geschäftsleitung

Neuzugang bei Qumram

Uhr | Aktualisiert

Andreas Estermann wird Director Professional Services bei Qumram. In dieser Position wird er für den operativen Support der Integrations- und Technologiepartner verantwortlich sein.

(Quelle: Qumram)
(Quelle: Qumram)

Andreas Estermann wird neues Mitglied der Geschäftsleitung bei Qumram. Er wird den Bereich Professional Services leiten, wie das Unternehmen mitteilt. Die Position des Director Professional Services sei neu geschaffen worden, um auf die steigende Marktnachfrage zu reagieren. Estermann werde in seiner neuen Funktion für den operativen Support der Integrations- und Technologiepartner verantwortlich sein.

Vor seinem Wechsel zum IT-Dienstleister Qumram war Estermann beim Telco-Provider Calltrade tätig. Davor war er während zehn Jahren beim Webdienstleister Unic als technischer Lead-Architekt für E-Commerce und Weblösungen zuständig.

Kommentare

« Mehr