Online-Werbenetzwerk
Premium Publisher Network geht morgen online
Morgen geht das gemeinsame Online-Werbenetzwerk der NZZ-Mediengruppe, Ringier und Tamedia online.
Dem gemeinsamen Online-Werbenetzwerk "Premium Publisher Network" (PPN) der NZZ-Mediengruppe, Ringier und Tamedia steht nichts mehr im Weg. Die Eidgenössische Wettbewerbskommission hat der Gründung zugestimmt, wie das Unternehmen mitgeteilt hat. Folglich geht PPN morgen, 1. März 2012, online.
Die Vermarktung von PPN übernimmt unter der Führung von Marco Billeter und Tony Hrnek die PPN Schweiz AG, eine Tochtergesellschaft der cXense AS. Die NZZ-Mediengruppe, Ringier und Tamedia sind mit je einem Verwaltungsratssitz in der PPN Schweiz AG vertreten.
SPIK 2024
Wie KI den Polizeialltag verändert
Uhr
"Jesus Christ"
Wenn die Killerhäschen angreifen
Uhr
Vom 29. März bis 1. April
Die Redaktion hoppelt in die Osterferien
Uhr
Verhandlungsstart Schweiz-EU
Schweizer Forschende erhalten temporär Zugang zu Horizon Europe
Uhr
Case study
Nachhaltigkeit transparent kommunizieren
Uhr
Infostealer
Gauner jubeln Roblox-Fans Malware unter
Uhr
Kapo Zürich warnt vor Phishing
Cyberkriminelle wollen mit angeblichen Flugverspätungen Kasse machen
Uhr
Cosmos-Studie zeigt
Handystrahlung verursacht keine Hirntumore
Uhr
Ende März
Wilhelm Petersmann verlässt Fujitsu Schweiz
Uhr
"Darcula"
Phishing-as-a-Service-Plattform verschickt iMessages im Namen Hunderter Organisationen
Uhr